Trampolin Erfahrungsberichte

Um es gleich vorweg zu nehmen, mein dynamisches Trampolin möchte ich keinen Tag mehr missen.
Ich leide seit bald 28 Jahren an Rheuma und betroffen sind vor allem Fuss- und Hüftgelenke.
Zudem stellte sich vor 2 Jahren heraus, dass ich eine bereits weit fortgeschrittene Osteoporose in der Wirbelsäule habe. Nachdem die schlimmsten Schmerzen abgeklungen waren, begann ich mit einem gezielten Muskelstärkungsprogramm. Vor 3 Monaten entschloss ich mich, nach Absprache mit dem Arzt und der Therapeutin, zum Kauf eines Trampolins.
Langsam stieg ich mit dem Training ein; zuerst nur 3 x 5 Minuten täglich. Stetig steigerte ich die Laufzeit. Heute „walke“ ich täglich 2-3 mal 20 – 30 Minuten. Ich fühle mich kräftiger und kann im Haus und im Garten wieder arbeiten ohne Rückenschmerzen zu bekommen.
Zudem fühle ich mich jedesmal wohl und meine Stimmung verbessert sich mit jeder Laufminute.

M.B.C. Steffisburg

Journey Erfahrungsberichte

Wie erlebe ich die Journey?

Meine Erfahrungen mit der Journey vergleiche ich gerne mit derjenigen der Homöopathie, nur dass bei der Journey das Tempo einfach um ein Vielfaches höher ist.
Bei der Journey erlebe ich es so, dass ich bei einer Reise diesen ganzen Prozess, welcher sich mit der Homöopathie über Monate hinwegzog, innert ein paar Stunden durchgehe. Die körperlichen Symptome zeigen sich auch danach je nach Thema jeweils ein paar Tage lang. Meistens ist das „Gröbste“ nach 4 – 6 Wochen integriert und oft steht danach das neue Thema an. Das Tempo dieser Methode ist also immens schneller als das was ich vorher gekannt habe.

So erlebe ich die Journey wirklich als tiefgreifend und effektiv und ich bin sehr dankbar dafür, sie gefunden zu haben. Sie hat mein Leben innerhalb der letzten eineinhalb Jahre massiv verbessert und vereinfacht.

Ich verspreche Euch, Journeys sind immer spannend; sie tragen alle Facetten in sich – manchmal traurig, schwierig, harzig und dann wieder fröhlich, witzig und lustig. Vor allem aber kraftvoll und befreiend und unglaublich spannend, was man in diesen Tiefen alles entdecken darf, was man sonst nie gefunden hätte und noch dazu auf eine einfache Art!

Ich wünsche Euch eine gute Reise!
In Liebe

Beatrice

Ich bin überwältigt. Jahrelang war ich als überzeugter „Kopfmensch“ der Meinung, dass ich nicht fähig bin, loszulassen und in meine Gefühle einzutauchen, ohne dass der Verstand sich einmischt. Durch die Journeymethode wurde ich eines Besseren belehrt. Es ist einfach passiert und nach ca. 2 Stunden Journeysitzung fühlte ich mich so freudig und frei und auch mein Körper fühlte sich erholt und entspannt an. Ich bin sehr dankbar, die Journey entdeckt zu haben und werde sie weiterhin nutzen.

R. R. Bern

Ich habe schon viele Therapieformen in meinem Leben ausprobiert. Die Journeymethode hat mich aber restlos überzeugt. Jede meiner Reisen die ich mir schenke ist in sich so wunderbar klärend und heilend und gibt mir Stärke, Klarheit und Verbundenheit.

J. K. Bern